Konstantin Wecker und Das Lächeln seiner Kanzlerin

Für alle, die's immer wieder hören wollen. Gezeichnet von Dieter Hanitzsch
Dieses Lied sang Konstantin Wecker für uns am 24. Juli im Schlossgarten und im Mai in unserem Camp "Aus!Sitzen. – Baustopp selber machen".

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Konstantin Wecker und Das Lächeln seiner Kanzlerin

  1. Sigi Adam sagt:

    Vielen Dank für Eure Arbeit. Mal was zum lachen in diesen grauen Zeiten.

    • Walli sagt:

      Gerne!
      Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile hat und sich nicht lohnen muss!

  2. Tremmer sagt:

    Ein Musikvideo mit vielen Augenzwinkern und unverholenem Sarkasmus zum schmutzigen Politgeschäft ist die Mischung, die wirklich Jeden anspricht, über das Format eines Kultvideos weit hinausgeht und die Erstaufführung war am 24.07. bei uns im Park?
    Das mit Stuttgart und leider Bäume absägen wird bestens transportiert, für mich genial, da waren Profis unterwegs!

Kommentare sind geschlossen.