Ab Montag: Arbeiten beim Grundwassermanagement gehen weiter

Soeben erhielten wir diese Nachricht aus dem Propagandabüro Stuttgart 21

-----Original Message-----
Date: Fri, 05 Aug 2011 15:39:53 +0200
Subject: Arbeiten am Grundwassermanagement werden weitergeführt
From: Kommunikationsbüro Bahnprojekt Stuttgart-Ulm
To:

Sehr geehrte ...

mit dem nachstehenden Link öffnen Sie die aktuelle Presseinformation des Kommunikationsbüro Bahnprojekt Stuttgart Ulm.

Arbeiten beim Grundwassermanagement gehen weiter
(Stuttgart, 05. August 2011) Im Laufe der nächsten Woche werden die Arbeiten zum Aufbau der Rohrleitungen für das Grundwassermanagement wieder aufgenommen.

Im ersten Schritt beginnt die Bahn mit dem Weiterbau im Bereich der Cannstatter Straße Richtung Neckar.

Die Arbeiten mussten nach den gewaltsamen Zerstörungen auf dem Gelände des Grundwassermanagements am 20.Juni unterbrochen werden. Dabei wurden nicht nur Fahrzeuge und Anlagen, sondern auch die dort gelagerten Rohrleitungen stark beschädigt. Das Grundwassermanagement dient dem Schutz der wertvollen Grund- und Mineralwasservorkommen im Stuttgarter Talkessel.

Ja, liebe (Schmuddel-)Kinder, hört endlich auf das, was die Onkels und Tanten vom Kommunikationsbüro sagen: Das Grundwassermanagement DIENT dem Schutz der wertvollen Grund- und Mineralwasservorkommen in UNSERER Stadt. Noch Fragen???

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ab Montag: Arbeiten beim Grundwassermanagement gehen weiter

  1. BrigitteL sagt:

    Pervers, nur pervers. Nur ein endgültiger Baustopp dient dem Schutz unserer wertvollen Grundwassers und Mineralwassers! Das schlimme ist, dass die Stadt Stuttgart die Polizei einsetzt, um Immobilienspekulanten zu schützen. Und dass die Polizei willfahriger Erfüllungsgehilfe dabei ist. Obwohl Züfle doch davon sprach, die Polizei dürfe nicht dafür missbraucht werden, politische Konflikte austragen zu lassen.
    Es gibt da ein Sprichwort: „Wie man in Wald hineinruft, so schallt es heraus.“

    • Privileg sagt:

      Das Schlimme ist doch,daß gerade die Polizei sich auf Gesetze berufen darf die die Rechte der Menschen einschränken!Daß ein Polizeichef junge Menschen einschüchtern darf mit Hilfe der Politik.Was ist aus der SPD in den letzen Jahren nur geworden?Deutlich wird aus unserer Geschichte hat niemand etwas gelernt.Auch damals durften die Ordnungshüter alles.Denn Hinter ihnen stand ja das Gesetz.Entschuldigung wer an einem Einsatz gegen Kinder und Ältere Mitbürger mit macht und Ausschreitungen provoziert hat jeden Respekt verspielt.

  2. Top sagt:

    Ja, stimmt es denn auch, dass der Südflügel wie der Nordflügel aus Denkmalschutzgründen abgerissen wird? Und das Fällen der Bäume dient dem Umweltschutz, oder? Hab ich das richtig verstanden?

  3. Neutrino sagt:

    Ja, wie kann man Bauarbeiten wieder aufnehmen, wenn sie garnicht pausiert wurden? (seit Mittwoch wird auch im Park gebuddelt und gebohrt)
    Was ist mit den Rost-Rohren? das ist doch wohl genauso illegal wie ein Gen-Feld anzubauen welches später ungenehmigt die ganze Welt verseucht, solche Felder darf man dann auch wie Jörg Bergstedt legal zerstören.
    Vielleicht können wir uns auch bald auf den Paragraph §34 StGB berufen.?!?

Kommentare sind geschlossen.