Medienberichte 05.08.

Frankfurter Rundschau: Kombi-Bahnhof ist ein echter Kompromiss
SWR: Bahn nimmt S21-Bauarbeiten nach Pause wieder auf
Stuttgarter Zeitung: Grundwassermanagement: Nächste Woche wird weitergebaut
Nachdenkseiten. Die "Spitzen" der Kommunalen Spitzenverbände urteilen verantwortungslos voreilig
Stuttgarter Nachrichten: Ingenieure klagen wegen Rost
Süddeutsche Zeitung: Rockenbauch: "Geißler hat sich unfair verhalten"
Süddeutsche Zeitung: Wie Geißler die Bahn zum Schauspielern brachte
SWR: Kontroverse Meinungen zu Geißlers S21-Kombilösung
Westfalen-Blatt: Bahn kassiert Reisende ab
Augsburger Allgemeine: München 21: Gegner der dritten Startbahn bleiben hart
Stuttgarter Zeitung: Bezirksbeirat Mitte: Keine Trasse für die Busse bei S-21- Demos
OpenReport: Schmid (SPD) findet "Premiumqualität" nicht wichtig
Sächsiche Zeitung: Der Stuttgarter CDU-Rambo wechselt die Branche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Medienberichte 05.08.

  1. L.S. sagt:

    Er wechselt nicht nur die Branche, er kann sich auch gleich ins Ausland absetzen, mit Hilfe seines neuen Arbeitgebers, damit entzieht er sich der Verantwortung wegen Amtsmißbrauch nicht nur in Sachen ENBW. Deal und unsere Justiz läßt ihn ziehen, das war sehr wahrscheinlich so ausgemacht, man kann ja nicht gegen jemanden ermitteln, dem man in jeder Hinsicht politisch und evtl. auch privat nahesteht, die verknacken lieber ein paar Baustellenblockierer.

  2. Madeleine sagt:

    Auch – wieder mal – sehr erhellend:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/stuttgart-kombi-bahnhof-wie-geissler-die-bahn-zum-schauspielern-brachte-1.1128224

    Das typische Katz-und-Maus-Spiel der Deutschen Bahn! Und die wollen noch von IRGENDJEMANDEM ernst genommen werden? Ganz billiges Schmierentheater – und Grinse-Kefer wurde IMMER von allen Gegnern absolut richtig eingeschätzt – seine Grinse-Tanja hat nur noch gefehlt. Boah, mir wird kotzübel!

  3. Walli sagt:

    Woll’n wir jetzt schon mal Wetten abschließen, ob er wiederkommt?!

    • Madeleine sagt:

      Ach Walli – ich hege ja die Hoffnung, dass man an ihm die Wirkung von den hübschen Pfeilgift-Fröschen in Südamerika ausprobiert ……….. das sind so possierliche Tierchen, die könnte ich mir auf seinen Moppelbacken sehr gut vorstellen …….. und da würde ihm auch kein „Sprühregen“ mehr nützen!

Kommentare sind geschlossen.