Medienberichte 16.08.

Heilbronner Stimme: DGB wirbt für Geißler-Kompromiss
RedGlobe: Beschwerliche Reise in den Untergrund für ältere Menschen und Behinderte nicht hinnehmbar
derStandard.at: Porr will 350 Millionen lukrieren
Stuttgarter Zeitung: (Straßen-)Verkehrsminister: Ramsauer will 400 Riesenlaster teste
Bietigheimer Zeitung: Eppler: Wenn Stuttgart 21 kommt, haben wir noch zehn unruhige Jahre vor uns.
Stuttgarter Nachrichten: Montagsdemo: Rund 2500 Menschen gegen Stuttgart 21
Stuttgarter Zeitung: Die Eltinger Risse bringen Leonberg in die Schlagzeilen
Financial Times: Stichprobenumfrage: Riesenfrust bei Beschäftigten der Bahn
Stuttgarter Nachrichten: Fildern: Der mit der Bahn streitet

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 16.08.

  1. L.S. sagt:

    Da nun die meisten Tunnelbohraufträge an die Fa. Porr vergeben wurde und nicht an den meister Herrenknecht, wandert er jetzt aus?

  2. Pingback: realfragment

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Man sollte ihn mal dran erinnern und fragen, wann es denn nun so weit sei *fg* Mappusconi hat sich ja bereits ins Ausland vertrollt 😉

Kommentare sind geschlossen.