Unterstützungsfonds für Rechtsbehelfe gegen Stuttgart 21 eingerichtet

Der Unterstützungsfonds dient der Finanzierung von Rechtsbehelfen gegen das Projekt Stuttgart 21. Die Rechtsbehelfe sollten die Chance bieten, das Projekt insgesamt zu verhindern.

Die in Frage kommenden Rechtsbehelfe bedeuten für die Personen, die Rechtsbehelfe einlegen, ein hohes Kostenrisiko. Dieses soll der Fonds zu verringern helfen.

Weitere Infos auf der Homepage des Unterstützungsfonds: http://www.unterstuetzungsfondsgegens21.de/Unterstuetzungsfonds/Unterstutzungsfonds_gegen_S21.html

Zur Unterstützung von Aktivisten wurde bereits der Rechtshilfefonds Kritisches Stuttgart eingerichtet: http://www.kritisches-stuttgart.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.