Fotos von der Demo am 26.8.

Weitere Fotos von Thomas Igler.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotos von der Demo am 26.8.

  1. Parkschuetzer 13546 sagt:

    Zur Qualität der Fotos kann man leider nur sagen: Masse statt Klasse! Meine Oma macht das deutlich bessere ausdrucksfähigere Bilder… Schade.
    Bitte mal einen Kurs in der VHS machen oder die Profis dieses Geschäft überlassen.

  2. Heidrun Ritter sagt:

    Liebe Organisatorinnen der gestrigen Demo, herzlichen Dank! Es war wunderschön. Bei mir kam das erste Mal seit langem wieder ein feeling wie letzten Sommer auf (leider waren es recht wenig Teilnehmerinnen, aber das kam vielleicht auch daher, dass vor 1 Woche schon eine Demo war.

Kommentare sind geschlossen.