Bild zum Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart 2010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild zum Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart 2010

  1. NahDran sagt:

    Checkpoint Charlie 2011. 🙁

    Die wollen ganz offensichtlich noch schnell vollendete Tatsachen schaffen, bevor ihrem illegalen Projekt endgültig der Stecker gezogen wird. Zahlen darf ja dann eh der Steuerzahler.

  2. Schorsch sagt:

    „CheckPointCharlie“? Ich finde eher, „Bergen-Belsen“. So „im Ansatz“. Oder?

  3. thogoh sagt:

    Der Stern auf dem Turm passt auch sehr schön zum Ambiente…

  4. S21-Nein-Danke sagt:

    Die innerStuttgartische Grenze – letztes Jahr gegründet…
    Links FreeStuttgart, rechts IMKontrolleur mit angelegtem Knips…
    und ab heute wird unterirdisch weiter gewühlt und zerstört – oder glaubt jemand, dass die Wurzeln der alten Bäume unbeschadet bleiben?

  5. Anja@ www.pcprima.de sagt:

    dieses Bild ist einfach ohne Worte!

  6. Klaus Maier sagt:

    Irgendwann hört’s auf. Völlig daneben!

Kommentare sind geschlossen.