Medienberichte 02.10.

Spiegel: ICE hält schon wieder nicht. Was hat die Bahn bloß gegen Wolfsburg?
Heilbronner Stimme: Grüne warnen vor „Dämonisierung“ der Linkspartei
Pforzheimer Zeitung: Grüne sauer: Verfassungsschutz observiert die Linkspartei
WZ-Newsline: „Kastanien schützen“: Schüler steht nicht alleine da

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Medienberichte 02.10.

  1. L.S. sagt:

    Wovor haben die Tunnelbohrer eigentlich alle Angst? Könnte es möglich sein, daß die linkspartei Tatsachen aufdecken könnte die so gar nicht an die Oberfläche kommen dürfte. Es wäre in ganz Deutschland notwendiger mal die anderen Parteien unter Beobachtung zu stellen. Die richten weit mehr Unheil für Deutschland an. Ich werde den Verdacht nicht los, daß unser sogenannter Innenminister Gall irgendwie unter Verfolgungswahn leidet.

Kommentare sind geschlossen.