Medienberichte 12.10.

Eisenbahnjournal: Verkehrsministerium und Aktionsbündnis halten neuen Stresstest für ungenügend bzw. nicht bestanden
Wiener Zeitung: Grüne Selbstfesselung
Wochenblatt: Bahn-Chef Grube kommt nach Regensburg
Donau Drei: Warten aufs Urteil
eurotransport: Hofreiter will sinnvolle Verkehrspolitik
Stuttgarter Zeitung: Aufbruch nach dem großen Desaster
Stuttgarter Nachrichten: CDU erlebt "eine Palastrevolution"
Stuttgarter Nachrichten: Zeltlager weicht Volksentscheid nicht
Stuttgarter Nachrichten: Minister: Mineralwasserschutz gesichert
Südwestpresse: Warb die IHK Ulm zu offensiv für Stuttgart 21?
Südwestpresse: Willi Stächele gibt auf!
SchwäbischePost: Prügel für Rot-Grün im Land
SchwäbischePost: Güterbahnhof-Gelände: Stuttgart plant weiter
Schwäbisches Tagblatt: S-21-Streit: Spitze der IHK Ulm vor Gericht 
SüdwestPresse: Schwäbisch Hall: Kreis-Grüne wittern Behinderung
Bietigheimer Zeitung: Politiker der Grünen sehen Stuttgart 21 als Grund für Verzögerungen beim Ausbau 
Donau 3FM: IHK Ulm vor Gericht
SüdwestPresse: Jusos für S21 und gegen Rechts
Stuttgarter Nachrichten: Kampagne statt Demo
Stuttgarter Zeitung: Bei einem Ausstieg gibt es keinen Plan B 

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medienberichte 12.10.

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Zu Stächele gibt auf:

    und wer kümmert sich diesbezüglich um den Auslöser Mappus? Und dann kann man gleich noch Herrn Häussler mit einbeziehen, der ja keinen Handlungsbedarf sah (oder verwechsel ich das gerade mit dem 30.9. *grübel*)

    Ach ja: Was stimmt an diesem Satz nicht? „Dies gilt wegen des hohen Quorums von zwei Drittel aller Wählerstimmen jedoch als unwahrscheinlich.“ ( http://taz.de/Nach-neuem-Test-fuer-Stuttgart-21/!79670/ )

Kommentare sind geschlossen.