„Ja zum Ausstieg“ Landesbündnis startet mit bunten Wahlplakaten

Das landesweite Bündnis setzte am Mittwoch mit farbenfrohen Plakaten nicht nur gegen das beginnende herbstliche Grau an, sondern möchte mit dem großen JA jetzt auch die zentrale Botschaft zur Abstimmung „JA zum Ausstieg“ ins ganze Land senden. Zur Abstimmung steht die Frage, ob das Land Baden-Württemberg aus der, nach wie vor fraglichen oder gar verfassungswidrigen, Finanzierung des unterirdischen Tiefbahnhofes aussteigen soll. Vertreter des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21, der Grünen, der Linken und SÖS, sowie des Deutschen Gewerkschaftsbundes starteten zur offiziellen Wahlkampagne deshalb am Hauptbahnhof, weil an diesem historischen Ort der Protest gegen Stuttgart 21 begann. Auf den bunten Plakaten wird der Bürger aufgefordert, am 27. November auf dem Stimmzettel sein Kreuzchen bei "Ja" zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.