Frieden in Stuttgart? Befürworter schlagen zu!

Am Mittwochabend wurde ein Reporter von cams21 von S21-Befürwortern brutal niedergeschlagen. Was weiter geschah? Lesen Sie selbst
Wo leben wir hier eigentlich?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Frieden in Stuttgart? Befürworter schlagen zu!

  1. Max sagt:

    Ach! Du! Scheiße!

  2. James sagt:

    Selbst unter Berücksichtigung der „künsterlischen“ Freiheit eines Autors ist so ein Vorfall absolut ungeheuerlich… Jede Form von körperlicher Gewalt ist zu veruteilen….

    Anzeigen und Aburteilen…. auch wenn unser Strafrecht hier eher weichgespült ist… wobei der Angriff von zweien m.E. schon als gefährliche KV einzuordnen wäre….

  3. Tom Görner sagt:

    Und laut den Infos die ich hier zusammen bekomm siehts aus als würde sich die Giftbrühe zwischen den Fronten wieder bilden. Da kann ich meine „Spionagetouren“ bei der Prospektstelle“ der BEfürworter unterm Turm einstampfen.
    Wettervorhersage für die ZEit bis zur Volksabstimmung : erhähtes Gwitterrisiko

Kommentare sind geschlossen.