SWR: Einseitige Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart

SWR-Landesschau vom 04.11.2011

Sehen sie in diesem Video:

- Wie Dietrich Wagner "begnadigt" wurde.

- mordsgefährliche Taschenlampen
- prügelnde Polizisten
- einen SWR, der endlich mal die richtigen Fragen stellt (an die Staatsanwaltschaft; und zwar bis heute unbeantwortete Fragen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu SWR: Einseitige Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart

  1. Rudi sagt:

    Übrigens gibt es eine Riesen-Kastanie (Stuttgarter Pflasterstein) zu besichtigen in einem der Glasquader für Kunst an der Stadtbahnhaltestelle Arnulf-Klett-Platz/Hbf., über dem Bahnsteig, an dem die Bahnen Richtung Schlossplatz und Charlottenplatz fahren.

  2. Pingback: 04.11.2011 SWR Landesschau BW : Einseitige Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart | dª]V[ªX

  3. NahDran sagt:

    Die Chose läuft hier doch schon seit dem Zweiten Weltkrieg so ab – massgeblich gefördert durch 58 Jahre CDU-Filz und die daraus resultierende demokratieschädliche „Vernetzung“ von Politik, Verwaltung und Exekutive.

    Dass sich nach diesem halbgaren „Machtwechsel“ daran etwas ändern würde, hat niemand ernsthaft geglaubt. Die ganzen Figuren in Verwaltung und Exekutive sind ja immer noch in Amt und Würden.

    Und beim SchWarzRundfunk sitzt immer noch das gleiche Volk wie vorher und macht Stimmung bis zur herbeigesehnten Abwahl der „Linken“.

  4. Onkel Teddy sagt:

    Dazu vielleicht dieser Link, nicht nur wegen des Bloch-Zitats:
    http://www.inkrit.de/e_inkritpedia/e_maincode/doku.php?id=k:klassenjustiz

  5. daMax sagt:

    Man glaubt es kaum. Ein kritischer Bericht vom SWR? Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

  6. Hans Hase sagt:

    Der Herr Wagner spricht in den letzten Sekunden des Beitrages mehrmals von Verbrechen… Welche Verbrechen wurden den an diesen Tag begangen? Hab mal in Wiki Verbrechen eingegeben und da kommen Sachen raus…

    • Hans Hase sagt:

      Da ist er wieder, der Proleten-Troll, der unter fremdem Namen schreibt…. Das sind sie – die Methode der S21-Söldner.

      • James sagt:

        Ich würde hier nicht gleich wieder die S21-Söldnerkeule herausholen, es eher auf mangehafte „geistige“ Namenskreativität schieben. Auf der anderen Seite ist es ja auch fast ein (klitze)kleiner Ritterschlag… „Hm, unter welchem Namen poste ich? Muss einer sein der gelesen wird… aha *tippel*!

      • Parkschuetzer 23745 sagt:

        Bitte keine Beleidigungen hier (Proleten-Troll). Hier darf doch jeder Fragen stellen oder sind sie von der alten Regierung und können statt Antworten nur blabla?

        @Hans Hase: er wird meist umgangssprachlich von Verbrechen gesprochen. Das Hauptmerkmal eines Verbrechens ist, wie sie bestimmt bereits wissen, die Strafandrohung von mind. 1 Jahr Freiheitsstrafe.
        Im Park wurden am 30.09. meines Wissens nach bei berücksichtigung der Definition keine Verbrechen sondern Vergehen und Ordnungswidrigkeiten begangen.

        Wie allerdings bereits erwähnt machen viele Umgangssprachlich keinen Unterschied und sagen zu vielen „Verbrechen“. Da wird schnell eine Ohrfeige zum Verbrechen wie auch die Gegenseite aus Kastanien plötzlich Pflastersteine machen…

        Sollten Sie weitere Fragen haben posten sie diese bitte unter einen anderen Namen da hier viele sehr selbsteigennützig sind und andere nur blöd anmachen…das ist nämlich unser Park und nicht mein Park…

    • Stuttgarterin sagt:

      Wenn für einen HASEN das Wort Verbrechen so schwer zu verstehen ist, dann können wir das mit dem Wa-WE gerne noch einmal nachspielen: Ich sitze im WaWe und er steht davor. Wenn er danach nix mehr sieht: Selber schuld!

  7. Aufrechter sagt:

    Ich frage mich auch, warum Herr Wagner hier derart zerpflückt und bei seiner Aufklärungsarbeit nicht besser unterstützt wird.

    Dieser hat ja auch ermittelt, dass die Amerikaner als Besatzungsmacht bereits 3 Tage vorher informiert wurden, was am 30.09. passieren wird

Kommentare sind geschlossen.