Medienberichte 13.11.

Schwäbische: Samba statt Stuttgart 21 - Kretschmann auf Reisen
Schwäbische: Aktionsbündnis will den „Drachen 21“ besiegen
Schwäbische: Prominente Phalanx trommelt in Tuttlingen für Stuttgart 21
SchwäbischePost: Aktionstag gegen S21 mager besucht
SchwäbischePost: Halbstundentakt gibt es schon ohne S 21
SchwäbischePost: Friedrich: Zeit der nationalen Alleingänge ist vorbei
Reutlinger General-Anzeiger: Kundgebung gegen Stuttgart 21 in Reutlingen
Reutlinger General-Anzeiger: »Der Kommissar geht um« - Gebeutelte CDU schwärmt für Oettinger
ka-news: Kommentar: Das Recht auf die falsche Entscheidung
Schwarzwälder Bote: Mit Tröten und Trommeln für den Ausstieg
Schwarzwälder Bote: "Horb profitiert von Stuttgart 21"
Heilbronner-Stimme: S21-Gegner verteilen Geld
Rote Fahne: Un$inn 21: Tausende Stuttgart 21-Gegner bei Aktionstag

Welt: Beschränkter Anschluss erschwert Expansion
Frankfurter Allgemeine: Proteste im Bankenviertel Kniefall
Frankfurter Rundschau: Bürgermeister verärgert über Bahn
Newsticker CH: So steil würde die neue Stoosbahn
Boersenblatt: Literarisches Leben s. Bericht von Buchautor HAUG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 13.11.

  1. robin sagt:

    betreff artikel rotefahne un$inn21

    ENDLICH mal ein artikel der eine klare sprache spricht. wer 16 jahre in einem zeitungsverlag beschäftigt war kennt die intelligente mischung aus lügen, halbwahrheiten und wahrheiten in den medien.

    dieser satz spricht mir aus der seele : „in ihrem phantasievollen widerstand, dem großen selbstlosen einsatz, wird schon heute anschaulich deutlich, was möglich wäre in einer von den massen selbstbestimmten gesellschaft. deshalb : bringen wir den herrschenden eine empfindliche niederlage bei : kampf um jede stimme bei der volksabstimmung zum ausstieg bei s21.“

    dem lügenpack werden wir eine niederlage erteilen!!!

    ein wort an die parkschützer : tolle arbeit !!!!!!!!!!!!!!

    gruß robin

  2. sam.boskop sagt:

    wenn ihr zelte und lautsprecher braucht, sagt bescheid.

Kommentare sind geschlossen.