Ja zum Ausstieg!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=U4yq1iafyEM

Aus!Sitzen.3 am 5. Dezember 2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ja zum Ausstieg!

  1. Jäger sagt:

    Klasse Clip!!!

    Danke an alle Beteiligten und Gratulation für das Ergebnis.

    Jetzt hoffe ich, dass Bilderberger & Co. auch weltweit so langsam aber sicher in die Schranken gewiesen werden, denn es kann nicht sein, dass auf „Geld regiert die Welt“ gilt.

    Wohlstand gerne, aber auf gar keinen Fall „um jeden Preis“ – und niemals auf dem Rücken der anderen maßlos in die eigene Geldkammer getragen!!!

    JA bei der Abstimmung heute am 27.11.2011 und solidarisches Voran im Sinne der gemeinsamen Weiterentwicklung!

Kommentare sind geschlossen.