Stuttgart 21 – eins von vielen unnützen Großprojekten in Europa

Wir vom Arbeitskreis Stuttgart 21 ist überall und Aktive gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21 möchten euch herzlich zu einer Info-Veranstaltung über Livestream einladen.

Am Samstag, 10. Dezember 2011, ist der zweite Jahrestag gegen unnütze Großprojekte in Europa und Tag der Menschenrechte. Wir vom Widerstand gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21 sind ein Teil der Vernetzung europäischer Widerstandsgruppen gegen unnütze Großprojekte und haben dieses Jahr am viertägigen Forum im Val di Susa, Italien, und im November am Vernetzungstreffen in Paris teilgenommen.

Ab 19.45 Uhr sendet Cams21 einen Livestream von unserem Treffen mit Skype-Live-Schaltungen anlässlich des Jahrestages. (Die Veranstaltung findet nicht wie auf der Mo-Demo angekündigt im Forum 3 statt, sondern in einem nicht öffentlichem Raum, da wir keinen großen Veranstaltungsraum finden konnten.) Damit trotzdem alle Interessierte die Veranstaltung mitverfolgen können, hat Cams21 einen Livestream eingerichtet.

Die Übertragung beginnt ca. 19.45 Uhr, ab 20 Uhr werden die europäischen Widerstandsgruppen zugeschaltet:

20 Uhr mit Sabine Bräutigam aus Italien, Val di Susa, NO TAV

20.30 Uhr mit Madeleine Wahlberg aus England, STOP HS2

21 Uhr mit Genevieve Coifferd-Grosdy aus Frankreich, Notre Dame des Landes

21.30 Uhr mit Martine Bouchet aus dem Baskenland, CADE

22.30 Uhr mit Sabine Bräutigam, NO TAV

Wir würden uns sehr freuen , wenn ihr mehr über die europäische Vernetzung erfahren wollt. Unter www.stuttgart21international.wordpress.com könnt ihr euch informieren oder direkt mit uns über s21.international@unser-park.de in Kontakt treten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.