Vorbereitungen zur Sperrung der Straße Am Schlossgarten

Die Vorbereitungen zur Sperrung der Straße Am Schlossgarten zwischen Südflügel und GWM sind voraussichtlich schon vor Weihnachten abgeschlossen: http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/9/453676.

Aufgrund unserer derzeitigen Informationen halten wir einen größeren Polizei-Einsatz in der ersten Januar-Woche (ab 1.1. nachts bis 6.1.) für möglich. Zur Vorbereitung gibt es ein Aktionsplenum am Samstag, 17.12., 13-18 Uhr im DGB-Haus, Willi-Bleicher-Straße 20.
Veranstalter: ver.di und Parkschützer


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Vorbereitungen zur Sperrung der Straße Am Schlossgarten

  1. NahDran sagt:

    Wie das „Drehbuch“ der Räumung aussieht, kann man derzeit in den USA erleben:

    http://www.gulli.com/news/17688-occupy-los-angeles-wurde-von-undercover-polizisten-infiltriert-2011-12-12

    Inkl. der Diffamierungen der Polizei und den dümmlichen Kommentaren der Leser (Gulli ist da keine Ausnahme: Unmündige, offensichtliche Bezahlschmierer und Rechtsextreme) zur Meldung.

  2. Erika sagt:

    Möglicher Termin für Baumfällungen zwischen dem 26.12 und 27.12.11!!!

Kommentare sind geschlossen.