Mobilisierungsvideo für Anfang Januar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mobilisierungsvideo für Anfang Januar

  1. NeverAgain sagt:

    Die Bilder vom 30.9. ziehen mich sicher nicht mehr in den Park… Kann mir jemand den Sinn des Videos erklären? Ein Werbevideo sich vor den Wasserwerfer zu stellen? Den Leuten das Gefühl geben heldenhaft zu agieren? Ich verstehs echt nicht.

  2. Peter Illert sagt:

    Ich glaube es geht dabei mehr darum, dass sich die Leute sagen: „Wir haben uns damals so intensiv eingebracht, so viel eingesteckt und einfach zu viel Herzblut gelassen, um bei einer neuerlichen Räumung zu Hause zu bleiben.“

    • Parkschuetzer 23745 sagt:

      Ich akzeptiere den Entscheid der Bevölkerung sonst müsst ich halt in ein anderes Bundesland zieh.

    • Dorje sagt:

      Wenn es am 30.09.10 nicht diesen massiven aber friedlichen Widerstand gegeben hätte wären schon damals alle Bäume gefällt worden. Warum hat denn die CDU diese Polizeigewalt gegen Schulkinder angeordnet( und die Polizei hat dies GERNE ausgeführt). Warum? Weil sie damit den Widerstand zum aufgeben bringen wollten. Wenn nicht am 01.10.10 und 02.10.10 Demos mit100.000 Leuten gewesen wären hätte die CDU an ihrer Gewalt-Strategie festgehalten. Wenn Mappus gemerkt hätte daß er mit Polizeigewalt den Widerstand zum verstummen bringt, hätte sich der 30.09. schon mehrfach widerholt. Um unser Steuergeld in ihre privaten Taschen umzuleiten ist das Bündnis aus Politik und Großkonzernen wirklich zu ALLEM bereit, siehe 30.09. Wenn wir uns denen nicht widersetzen werden die Reichen und Mächtigen uns alles wegnehmen. Unseren Park, unser Geld, unsere Freiheit. An diesem Tag zuhause zu bleiben ist keine Option.

  3. hollywood... sagt:

    … lässt grüßen.
    abgeschmackter, billig aufgeblasener mist.

    „sie wollen wiederkommen, um uns den park zu nehmen“

    ersetze „park“ durch „planeten“ und schon sind wir in einem trailer für den nächsten alienhorrorfilm.

    viel treffender ist doch: die parkschützer wollen verhindern, dass der park um 20 hektar größer und einige tausend bäume reicher wird.

    eine krude verdrehung von tatsachen hier.

  4. Daniel sagt:

    ich verstehe ja euer anliegen, aber eine mehrheit der stuttgarter ist nunmal für den bahnhof, einschließlich der baumfällungen die dazu gehören. „unser park“ möchte also von der mehrheit der stadt und landesbewohner stressfrei abgeholzt werden. Das es euch schmerzt, kann ich nachvollziehen, aber ich kann nicht nachvollziehen das mehrheitsentscheidungen einfach ignoriert werden. Dennoch frohe Weihnachten

  5. egal sagt:

    Gestern war noch ein Kommentar mehr da … komisch.

  6. Sabine Hofmann-Stadtlaender sagt:

    Auf Twitter wird bereits die Vermutung geaeussert, dass die Polizeiarmada schon am 27.12. anruecken koennte. Die Befuerchtung beruht darauf, dass Baufirmen wohl aufgefordert wurden, sich fuer den 2.1. bereitzuhalten. Wir sollten auf jeden Fall sehr wachsam sein.

Kommentare sind geschlossen.