Park Funk am 27.12.11: Aufstehn! Wir setzen alles in Bewegung.

Am Dienstag, den 27.12.11, um 20 Uhr ist Park Funk wieder on air.

Aufstehn! Wir setzen alles in Bewegung: Rückblick mit Cams21, Ausblick mit RobinWood, Weitblick mit "Stuttgart 21 ist überall"

Park Funk - Die wunderbare Welt des Widerstands. Es geht um mehr als einen Bahnhof ... unser Morgenrot kommt nicht nach einer durchgeschlafenen Nacht. Infos aus der politischen, sozialen und kulturellen Bewegung gegen Stuttgart 21, garniert mit Musik, jeden vierten Dienstag im Monat von 20 bis 21 Uhr im Freien Radio für Stuttgart. Antenne 99.2 MHz, Kabelnetz 102.1 MHz, Livestream  http://streaming.freies-radio.de:8000/listen.m3u?src=1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Park Funk am 27.12.11: Aufstehn! Wir setzen alles in Bewegung.

  1. Martin sagt:

    Wir wurden von Geisler gefragt : Wollt ihr den totalen Krieg ?
    Die Wirtschafts -und Politmafia haben uns den Krieg erklärt dann müssen sie auch die Konsequensen tragen.
    Wer das Volk verrät , darf sich nicht wundern ,wenn der Aufstand um so heftiger wird.

  2. Pingback: Park Funk am 27.12.11: Aufstehn! Wir setzen alles in Bewegung. - trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  3. Friedlicher Obenbleiber sagt:

    Ich habe mir gerade die Sendung Park Funk angehört. Hat mich sehr motiviert den Protest gegen S21 mit meinen Möglichkeiten weiterhin zu unterstützen. Also: Ich habe keine Angst weiterhin auf Demos zu gehen. Ich lasse mich nicht aus dem Park vertreiben. Ich habe keine Angst vor dem D-Day. Oben bleiben! Nicht demotivieren lassen!

Kommentare sind geschlossen.