Medienberichte 28.12.

Börsen-Zeitung: IM BLICKFELD: Deutsche Bahn rangiert zwischen S 21 und hohen Schulden
dpa: S21: Bonatz-Enkel will Hilfe vom Kulturstaatsminister
Financial Times: Güterverkehr mit der Bahn in Europa - Die Entdeckung der Langsamkeit
StZ: Boom bei Handel, Büros und Wohnen
StN: Parkschützer sagen für Bürgerforum ab
Scharf-Links: "Bündnis Bahn für Alle"
Tagesspiegel: Grüne: Höhenflug, Spagat und Lebenslügen
Heilbronner Stimme: Die Top-Videos des Jahres
dpa: Politische Bilanz 2011: Deutsche Demokratie wird direkter
Bild: S21-Proteste ruinieren Polizei
SüdwestPresse: IHK Schwaben: Stuttgart 21 enorm wichtig für die Region
SüdwestPresse: Grünes Parteibuch gefragt
Leonberger Kreiszeitung: Murschel mahnt wegen Sanierung
Fellbach und Rems-Murr-Kreis: "Ein bissle nachdrücklicher werden"
dpa: Bahn muss bei Immobilienverkauf das Parlament nicht einschalten
Welt: Geldgeber in Erklärungsnot
DiePresse: Voestalpine: Noch ein Schienenkartell
Express: Bus und Bahn werden ab 2012 wieder teurer
dapd: Blinder stürzt ins Gleisbett der Münchner U-Bahn
Westdeutsche Zeitung: Flughafen: Alles hängt an der Nachtruhe
Hamburger Abendblatt: Verfassungsjurist: Wulff soll sich selbst anzeigen
Boulevard Baden: Kontrollgremium will über Kredit an Wulff sprechen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 28.12.

  1. Spontan-Demonstrierer sagt:

    Was? S21-Proteste ruinieren die Polizei??? Dann frage ich mich warum die Polizei für jede kleine Blockade mit einem Battailon Polizisten anrückt. Eine Blockade wie sie hier bei den S21-Protesten üblich ist,ist ziviler Ungehorsam und in seltensten Fällen eine Straftat(Nötigung). Vielleicht sollte die Polizei mal drüber nachdenken, ob sie ihre Prioritäten richtig setzt und sich vielleicht doch mehr auf wirkliche Verbrecher konzentriert. Und außerdem:Die Proteste gibt es nur weil S21 Schwachsinn ist und das aus unzähligen Gründen. Hier wird Ursache und Auswirkung verwechselt. Die Polizei hat schon mehrfach illegale Arbeiten der Bahn geschützt und daran soll ich mit meinem Protest jetzt auch noch Schuld sein? Dies ist klare Propaganda. Die neutrale Bevölkerung soll gegen den Protest aufgewiegelt werden. Es ist doch die Polizei, die mit 9000 Leuten kommen wollen. 40 Leute im Planungsstab die seit Wochen Einsatzplanung macht, nur damit es mir schwerer fällt mich gegen bestehendes Unrecht aufzulehnen. Aber ich sehe schon, demnächst werden die S21-Gegner noch für das schlechte Wetter verantwortlich gemacht.

  2. meinstuttgart sagt:

    Du hast ja sooooo recht, vielen Dank für Deinen Beitrag!!!

  3. Allgaeuer sagt:

    Es wird endlich Zeit,daß die Polizisten ihre Pflicht tun und nicht nur die Empfehlsempfänger der Vorgesetzten sind.Sich vermummt und unkenntlich zu Demonstrationen jagen lassen um Gesetzesbrüche zu Schützen wie am 30.9. geschehen!Dabei Schaden sie auch den vielen Kollegen die einen ehrlichen Dienst machen!Es kann sein,daß sie von dem Verbot der Baum fällung nichts wußten.doch gerade deshalb ist es ihre Pflicht jede Verfehlung die Geschehen ist aufzuklären.Oder den Dienst zu quitieren!Jeder andere Bürger macht sich Strafbar wenn er ein Verbrechen nicht unterbindet oder anzeigt!Doch für Politik,Wirtschaft und Justiz gilt das in diesem Land nicht!Und dann wundern sie sich, daß sie niemand mehr achtet!Wer sich zum hirnlosen Befehlsempfänger machen läßt hat im Staatsdienst nichts zusuchen.Ob in Ministerien oder Amtszimmern braucht ein Volk vorallem Menschen die selbstständig denken und für die es nicht zweierlei Gesetze gibt!Denn am Ende werden auch Sie, wie der normale Bürger der Allmacht des Kapitals geopfert!

Kommentare sind geschlossen.