Medienberichte 04.01.

SWR: Fledermäuse machen der Bahn bei S21 Probleme
Focus: Winterruhe von Fledermäusen stoppt Stuttgart 21
Trierer Volksfreund: Trierer sorgen für Durchblick bei Stuttgart 21 
Schwäbisches Tagblatt: Tübingen: Weiter Protest gegen S 21 
jungeWelt: Bahn AG enttäuscht Polizeipräsidenten 
Reutlinger General Anzeiger: Gemeinsam für die Region? 
Hamburger Abendblatt: Stuttgart 21: Drohen der Bahn neue Verzögerungen? 
Sächsische Zeitung: Fledermäuse nicht durch S-21-Weiterbau stören 
Stuttgarter Zeitung: Polizei startet Facebook-Seite zum S21-Einsatz
Schwäbisches Tagblatt: Behörde: S-21-Weiterbau stört Fledermäuse
dpa: Polizei startet Facebook-Seite zum S21-Einsatz
dpa: Grüne: Bahn muss auf Bauschritte verzichten
Süddeutsche Zeitung: Polizei stoppt Planung für Stuttgart 21-Einsatz
Stuttgarter Zeitung: Stuttgart-21-Protestcamp: Polizei stoppt Planungen für Räumung
Rhein-Neckar-Zeitung: S-Bahn: Region pocht auf Einhaltung der Verträge 
dapd: Grüne fordern Verschiebung von "S 21"-Bauarbeiten
dapd: Schusters erneute Kandidatur erwartet 
Stuttgarter Zeitung: Baumarbeiten könnten sich verzögern
SWR: Polizei stoppt Pläne zur Schlossgarten-Räumung
Stuttgarter Nachrichten: Polizei stoppt Einsatzplanung für Park
Südkurier: Hoffnung für Parkschützer
dapd: Polizei stoppt Planung für Räumung des Stuttgarter Schlossgartens 

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Medienberichte 04.01.

  1. Als Gott die Welt erschuf, formte er aus zwei kleinen Lehmkugeln zwei Käfer. Er sah sie an und grübelte. „Irgendwie habe ich keine so rechte Idee, wofür ihr geeignet sein könntet. Hm….“ und er grübelte weiter, sann in die Ferne und da kam ihm die Erleuchtung: „Ich habs! Es dauert zwar noch ein paar Milliönchen Jahre, aber ich verspreche euch, ihr werdet dann eine sehr wichtige Rolle spielen und sehr prominent werden – nur Geduld meine kleinen! Siedelt euch dann zu gegebener Zeit im Stuttgarter Schloßgarten an und macht euch dort dann nützlich. Vertraut mir: da werden lauter geldgierige Leute kommen und euch vertreiben wollen, mitsamt den wunderbaren Bäumen, die ich in 2 Weltkriegen beschützt habe, damit ihr ein sicheres Zuhause haben werdet für eure Aufgabe. Was eure Aufgabe sein wird? Seid einfach nur DA, der Rest erledigt sich von selbst“

    Und so kam es dann im Jahre 2012, dass ein paar kleine, unscheinbare, braune Käfer einem Kefer und vielen geldgierigen, ignoranten Leuten Stuttgart 21 verhinderten und madig machten (um im Bild zu bleiben) 😉

    Merke, nur weil etwas klein und unscheinbar ist, kann es trotzdem eine riesen Wirkung entfalten, auch wenn es ein paar Milliönchen Jahre hindauert – manchmal ist weniger Evolution effektiver als zuviel ;-D (by S21-Nein-Danke/BAA)

Kommentare sind geschlossen.