Café am Solarbahnhof

Die Parkschützer sind nach wie vor am Südflügel präsent! Im Café am Solarbahnhof ist am heutigen 4. Januar jeweils um 18.00 Uhr und 22.00 Uhr ein Plenum zur Einschätzung der Lage und mit Diskussionen, desgleichen am morgigen 5. Januar um 6.00 Uhr. Rund um die Uhr sind Parkschützer vor Ort (Südflügel, gegenüber ehem. ZOB). Unterstützung ist von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr erwünscht! Auch ein Kulturprogramm (z.B. Musik) wäre super. Übrigens: Gegen 22.00 Uhr gibt es von den Versorgern einen Linseneintopf und frischen Apfelkuchen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Café am Solarbahnhof

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Klartexter sagt:

    „Unterstützung ist von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr erwünscht!“

    Bitte dringend ändern, falls es nicht ein ganz schlechter Scherz sein soll.

  3. Waldamazone sagt:

    Aktion und Stimmung war gut und sollte fortgesetzt werden, wer möchte kann sich hier einen kleinen Eindruck verschaffen
    http://www.youtube.com/watch?v=4hfalxqqzYo&list=UU7CcU5MBm09u7SaAActzbQg&index=1&feature=plcp

  4. Waldamazone sagt:

    Hier gab es wohl ein Problem

Kommentare sind geschlossen.