Danke, dass Ihr da wart …

... und wir alle gemeinsam am Südflügel ein starkes Zeichen gegen Abriss und Zerstörung unserer Stadt und unseres Kopfbahnhofes gesetzt haben.

Wir sind nach der durchwachten Nacht ebenso erschöpft wie Ihr; aus diesem Grund folgt ein ausführlicher Artikel zur Sitzblockade am Südflügel erst, wenn wir ausgeschlafen haben.

Morgen, Samstag, den 14.01. um 10 Uhr findet bereits die nächste Demo vor dem Neuen Schloss statt. Anlässlich der Absperrung des Südflügels wollen wir beim Neujahrsempfang des Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten unsere Meinung kundtun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke, dass Ihr da wart …

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Jon sagt:

    Super dass ne Demo ist zu Kretschmanns Neujahrsempfang. Aber musste es als Sprecher ausgerechnet Herr Oomen sein. Das geht irgendwie überhaupt nicht.

Kommentare sind geschlossen.