Ordner für Montagsdemo gesucht

Wenn man eine Versammlung (Kundgebung od. Demozug) anmeldet, muss man Ordner stellen, so verlangt es das Ordnungsamt. Für die Montagsdemos brauchen wir jeweils 20 Ordner, d.h. wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir suchen für die Montagsdemos Leute aus dem Widerstand, die Ordner-Aufgaben übernehmen möchten. Die Aufgabe besteht darin, eine weiße Ordnerbinde zu tragen, Einfahrten od. Eingänge freizuhalten, das Frontbanner für Fotografen freizuhalten oder Lücken im Demozug zu vermeiden. Ordner übernehmen keine Polizeiaufgaben wie Verkehrslenkung. Es sind keine wilden Aufgaben, ein wenig mitdenken ist durchaus hilfreich.

Wir machen jeden Montag eine Ordner-Einweisung um 17:45 Uhr an der Bühne auf dem Marktplatz. Wer schon bei früheren Demos Ordneraufgaben übernommen hat, kommt bitte trotzdem zur Ordner-Einweisung. Dort bekommt jeder eine Ordner-Armbinde. Einzelne Aufgaben werden von den Ordner-Koordinatorinnen zugewiesen.

Wir freuen uns immer über neue Leute! Vorbeikommen und mitmachen, denn ohne Ordner keine Montagsdemos. Rückfragen per mail an ordner[at]parkschuetzer.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ordner für Montagsdemo gesucht

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.