www.bei-abriss-aufstand.de ist sechs Jahre alt!

Der Blog www.bei-abriss-aufstand.de (BAA) feiert am heutigen 20. Juli 2016 den sechsten Geburtstag!

Seit sechs Jahren informieren wir über die politischen Forderungen der Bürgerbewegung gegen S21, zeigen Probleme von S21 und Vorteile eines modernisierten Kopfbahnhofs, portraitieren Aktionen und Demos mittels Fotos und Videos, veröffentlichen dieDemo-Redetexte und Presseerklärungen, sind am Puls der Bewegung.

Vielen Dank an Sie, liebe BAA-Leser, dass Sie uns schon so lange die Treue halten!

Am sechsten Geburtstag lautet die Statistik von BAA wie folgt:

  • 6.044 Blog-Beiträge, dieser hier ist bei Veröffentlichung dann der 6.045te
  • 132 Seiten (über das Menü erreichbar)
  • 21.801 Kommentare von BAA-Lesern

6_Jahre_BAA

BAA-BannerGegründet wurde der Blog von Fritz Mielert am 20.7.2010; da war die soeben neu installierte Mahnwache am Nordflügel gerade vier Tage alt. Und genau dort, nämlich an der Mahnwache, entstand auch BAA – schnell Webspace bestellt, WordPress eingerichtet, Layout entworfen und los ging's. Der Titel "Bei Abriss Aufstand" kam übrigens von einem großen Banner, das zuvor bei den Großdemos gegen S21 zu sehen war. Diese Ankündigung des Banners bezog sich auf den damals von Politik und Bahn angekündigten Abriss des Nordflügels des Hauptbahnhofs.

Hier ein Bild dieses Banners bei einer der Großdemos gegen S21. Die Grundzüge des Layouts von BAA sind hier zu erkennen.

BAA-Banner_2010

Foto: dpa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu www.bei-abriss-aufstand.de ist sechs Jahre alt!

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Marianne Golte-Bechtle sagt:

    Herzliche Glückwünsche – prima, dass es euch gibt!!!
    Täglich schaue ich in diese Seiten, u. so bin ich immer gut informiert über das, was geplant ist, was war u. was die Medien draus gemacht haben.
    Weiter so – solange es notwendig ist. Ich drück euch und uns allen die Daumen fürs OBEN BLEIBEN!

  3. Frieder Staerke sagt:

    Ich gratuliere und Danke Euch und der ganzen Widerstandsbewegung in Stuttgart für Euer ausdauerndes Engagement gegen dieses unsägliche Wahnsinnsprojekt.

    Die vielen Milliarden, die in Stuttgart nicht nur sinnlos, sondern sogar sinnwidrig vergraben werden, fehlen überall im Land zur Ertüchtigung des umweltfreundlichen Bahnverkehrs – auch bei uns in der „Bodensee-Provinz“, wo wichtige Ausbauprojekte für bescheidene 100-200 Mio Euro nicht einmal in den Bundesverkehrswegeplan aufgenommen werden.

    Toll, dass man sich bei BAA immer so umfassend und aktuell zu den vielen Facetten des S21-Protests informieren kann!

    Ich wünsche Euch, dass Ihr bald überflüssig werdet – und bis dahin noch viel Energie und Kreativität !

Kommentare sind geschlossen.