Zeugenaufruf: Rangelei am 25.2. am Landespavillon

Am 25.2.2012 kam es im Anschluss an die ACTA-Demo zu einer Rangelei mit der Polizei am begehbaren Flachdach des Landespavillons, als S21-Gegner von der Willy-Brandt-Str. aus einen Blick in den abgeholzten Park werfen wollten. Bei dieser Rangelei wurde eine weibliche Person von der Polizei verletzt. Außerdem wurde eine Person von den Beamten vorübergehend mitgenommen.

Wer war vor Ort und ist bereit, als Zeuge auszusagen? Wer hat Bild- und Videodokumente der Ereignisse und kann sie uns überlassen?

Bitte meldet Euch im Parkschützerbüro, Urbanstr. 49 A, 70182 Stuttgart, Telefon: 0711-91 27 93 55, Fax: 0711-91 27 93 56, eMail: info(at)bei-abriss-aufstand.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.