Bohrarbeiten an der Nordseite des Hauptbahnhofs

Der Fotograf Wolfgang Rüter hat seine Augen - und Kamera - überall. Immer wieder ist er unterwegs, den "Baufortschritt" (bisher nur Zerstörung) von S21 zu dokumentieren. Da an der Nordseite des Bahnhofs derzeit erhöhte Aktivitäten zu registrieren sind, ist es vielleicht nicht uninteressant, einen Blick durch den Zaun zu tun und sich mittels Rüters Bildern im Picasaalbum und seinen beigefügten Kommentaren genauer mit dem "geschäftigen Treiben" zu befassen. Dazu schreibt Rüter:

"Am bestgeplanten Bauprojekt der DB finden derzeit Bohrarbeiten auf der Hauptbahnhof-Nordseite statt. Das dabei anfallende und abgepumpte Grund- bzw. Schmutzwasser sammelt man in Stahlmulden, die eigentlich für Abbruch-Schutt verwendet werden. Vielleicht ist das aber auch ein Experiment, eine Art neues GWM? Man muss ja sparen, um den Kostendeckel nicht zu sprengen."

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.