Von der 120. Montagsdemo zur Bannermeile

Nach der 120. Montagsdemo gab es gestern Abend eine eindrucksvolle Demonstration vor der neuen Stuttgarter Bibliothek. Angekündigt worden war eine Bannermeile entlang der Straße an der Bibliothek unter dem Motto "DB-Technikvorstand Kefer kommt – Wir auch!" Und so waren es Tausende, die - zum Teil mit Bannern und Plakaten - im Anschluss an die Montagsdemo vom Marktplatz zur Bibliothek zogen. Hier gab es für ein ausgewähltes Publikum ab 19:30 die Diskussionsveranstaltung "S21 Forum" mit Technikvorstand Kefer.
Der Fotograf Wolfgang Rüter hat Fotos der Montagsdemo sowie der anschließenden  bestens besuchten Demo vor dem "Bücherknast" in seinem Picasaalbum gesammelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.