Die Mahnwache zieht um: Samstag, 28.4.

"Wir tragen unsere Mahnwache auf Händen!"

Unsere Mahnwache zieht am Samstag, dem 28. April 2012, um 14.00 Uhr an ihren neuen Standort. Wir brauchen viele umzugsfreudige, gut gelaunte Mithelfer! Da die Zufahrt mit PKW eingeschränkt ist, bitten wir euch: Wer Handkarren, Kinderwagen, Fahrradanhänger oder sonst ein witziges Transportmittel hat, bringt es mit. Das gibt sicherlich ein schönes Bild und ist zudem für den Umzug praktisch. Wir laden euch ein mitzuhelfen und den Umzug zu einem fröhlichen Ereignis zu machen! Wir stellen uns vor, dass viele Menschen in einem langen Zug die Mahnwache an den neuen Versammlungsort begleiten und das Inventar tragen. Wir tragen unsere Mahnwache sozusagen auf Händen!

Das Wetter soll schön werden, so machen auch wir uns einen schönen Tag. Gut oder verrückt gekleidet macht es bestimmt noch mehr Spaß. Und wie immer: Seid kreativ und gut gelaunt und freut euch auf unseren neuen Mahnwachenstandort, für den sich eine sehr große Mehrheit des Mahnwachenteams ausgesprochen hat.
Laut Herrn Huf von der DB-AG sei die Polizei angewiesen, unseren Umzug nicht zu behindern und erforderlichenfalls unterstützend zu begleiten. Da fragt man sich, wessen Polizei das ist ...., aber wir freuen uns natürlich, wenn die Polizei uns auch gelegentlich unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Mahnwache zieht um: Samstag, 28.4.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.