Update: OB-Kandidatenvorstellung vom 6.6. jetzt als Video verfügbar!

Wer gestern im Rathaus nicht dabei sein konnte oder aufgrund des Andrangs nicht mehr reingelassen wurde, kann sich hier die Vorstellung der OB-Kandidaten anschauen. Das Video dauert zwar über 2,5 Std., aber es ist sehr hilfreich, um sich ein Bild von den Kandidaten machen zu können.

Danke an die "ArchitektInnen für K21" , "flügel.tv" und "cams21"!

 

Hier der Mitschnitt von fluegel.tv, geteilt in die drei Themengruppen:
Stadtentwicklung und Stadtqualität
Verkehrs-und Mobilitätsknoten Stuttgart HBF
Stadtökologie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Update: OB-Kandidatenvorstellung vom 6.6. jetzt als Video verfügbar!

  1. Pingback: S21-Widerstands-Mitteilungen 9. Juni 2012 « rauscherpeter

Kommentare sind geschlossen.