Christine Prayon und S21 – Video mit Realsatire

Bei allem Ärger, bei all unserem Zorn über das, was uns täglich durch das Projekt S21 zugemutet wird, sollten wir uns eineinhalb Minuten Auszeit gönnen und der Kabarettistin Christine Prayon zuhören bzw. sie in einem herrlichen Videobeitrag ansehen. Die "Animateuse" Christine Prayon, vorgestern Abend in WDR 3, bei der Aufzeichnung vom Prix Panthéon 2012 ... danke! In dem kleinen, bissigen Vorspann geht Christine auf die Situation in Stuttgart ein. Ach, es tut so gut und ist doch so traurig. Tragikomik oder auch Realsatire nennt man diese ersten eineinhalb Minuten. Aber auch die anschließende Performance ist ein Genuss.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=D-82IPWQppc
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.