Offener Brief an Schuster: Mineralwasserschutz!

Die Gruppe Bad Cannstatter gegen Stuttgart 21 hat einen Offenen Brief an OB Schuster geschrieben, in dem sie ihn an seine Aussage aus dem Jahr 2010 zum Mineralwasserschutz erinnern.

Der Brief stellt die Gefahren für das Mineralwasser durch chemische Altlasten ausführlich und verständlich dar, sodass wir alle daraus auch noch etwas lernen können. Schreiben auch Sie an OB Schuster (Adresse) und die Gemeinderäte (Kontakte) schreiben! Sollen doch mal die Gemeinderatsfraktionen zeigen, was sie für Stuttgart und die Stuttgarter JETZT tun. Wortgewaltige Versprechungen der OB-Kandidaten will niemand hören, wir wollen von den Fraktionen konkrete Taten zum Schutz des Mineralwassers sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Offener Brief an Schuster: Mineralwasserschutz!

  1. Pingback: Cannstatter überreichen Offenen Brief an OB Schuster | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.