B10-Rosensteintunnel-Baumerkundungs-Spaziergang mit Bruno Baumann

Am 14.7. und 21.7.2012 gibt es wieder Baumerkundungs-Spaziergänge mit Bruno Baumann durch den Rosensteinpark.

Bruno wird zusammen mit den TeilnehmerInnen den Weg des geplanten B10-Rosensteintunnels ablaufen und dazu Informationen zu den Bäumen und dem Rosensteinpark und seiner Bedeutung für Stuttgart geben.

Es sind ausdrücklich alle eingeladen, die sich über den Rosensteinpark und seine besondere Bedeutung für Stuttgart interessieren und sich über seine Bedrohung durch den geplanten Bau des B 10-Autotunnels informieren wollen!

Termine:
Samstag, 14.7., 14:30 Uhr, Treffpunkt Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder (U14/U1/U2)
Samstag, 21.7., 14 Uhr, Treffpunkt Stadtbahnhaltestelle Wilhelma (U14)

Weitere Infos gibt es in diesen PDFs:
Baumfuehrer-Rosensteinpark-B10 Rosensteintunnel
Baumfuehrer-Rosensteinpark-Infotext
Ein+Baum
Infoblatt zu B10-Rosensteintunnel-Baumerkundungsspaziergang 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.