Eßlinger, Tunnelblick und der unsichtbare Oettinger

Rückblickend zur Kundgebung anlässlich der Rede von Günther Oettinger beim Esslinger Schwörtag "Se Energy-Turn - Die Energiewende" erreichte uns von Thomas R. folgender Bericht:

"Das Energie-Thema bleibt zentral - für unsere Zukunft wie für S21!

Während anlässlich des "Schwörtags" in Esslingen am Freitag, 6.7., EU-Kommissar und Atompolitiker Oettinger vor den versammelten Honoratioren in seinem unverwechselbaren Kauderwelsch (auch auf deutsch) sprach, ertönte von der Kundgebung der "Esslinger Initiative gegen S21" ein Schwabenstreich, der sich gewaschen hatte und für alle unüberhörbar den Protest der BürgerInnen erschallen ließ.

Die Geschichte und die Folgen der verfehlten Energie- und Verkehrspolitik der CDU/SPD(etc.)-Seilschaften allgemein und bei S21 insbesondere wurden dagegen offen und verständlich zur Sprache gebracht bei der Kundgebung in Hörweite.

Dank an die Esslinger Ini, die Stuttgarter Unterstützer und Rolf Heidemann von fluegel-tv für die Video-Protokollierung, sowie an die Tunnelblicker.

Rückblick: Oettingers, des "Untoten", schändliche Rolle bei der Wiederbelebung von S21 auf Kosten des Landes:
http://www.fluegel.tv/beitrag/4519

Oettingers Atompolitik gegen dezentrale Energieversorgung; (ES-)OB Ziegers bürgerferne EnBW-freundliche Politik:
http://www.fluegel.tv/beitrag/4515

S21 gefährdet die Energiewende:
http://www.fluegel.tv/beitrag/4517

Zur Energiewende und Nachhaltigkeit:
http://www.fluegel.tv/beitrag/4512

Wir bleiben dran und OBEN!"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.