OB-Kandidat Turner beantwortet Fragen im MUSE-O

Am morgigen Donnerstag, 12. Juli 2012, kommt der OB-Kandidat der CDU Sebastian Turner (parteilos) ins MUSE-O Gablenberg. Im MUSE-O (Museumsverein Stuttgart Ost e.v., Gablenberger Hauptstraße 130) wird er von 12:00 bis 13:00 Uhr Fragen beantworten. Für K21-Befürworter ist dies ein interessanter Termin, könnte doch die Position des OB-Kanditaten zum Projekt S21 nochmals "geklärt" bzw. die wiederholte Forderung nach einem Baustopp und Einstellung des Projekts vorgetragen werden. Außerdem wären folgende Themen zu erörtern und zwar ohne die üblichen Floskel-Wahlversprechen:
- Wie geht es mit dem GWM weiter?
- Was würde der CDU-Kandidat FÜR die Stuttgarter tun im Sinne von "Schaden abwenden"?
- Wenn sich der OB-Kandidat als "OB ALLER Stuttgarter" sieht, was würde er FÜR die K21-Bewegung tun?
- Wie setzt sich der Kandidat schon jetzt FÜR die vom GWM bedrohten Häuser und somit FÜR die Bewohner im Kernerviertel ein? Genauer: Was macht er jetzt, dass die Bewohner im Kernerviertel alle in die Beweissicherung kommen und dass die Bahn das geotechnische Gutachten vorlegt?

Hinweis auf die Mitmach-Aktion "Fragen Sie die Gemeinderäte": https://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/07/11/mitmach-aktion-fragen-sie-die-gemeinderate/.
Anfahrt zum MUSE-O:
Buslinie 42 oder 45 bis Haltestelle Gablenberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.