Mittwoch, 18.7.2012: Prozess am Amtsgericht

Solidarität ist eines der herausragenden Kennzeichen unserer K21-Bewegung. Das merkt man auch immer wieder bei Prozessen, die im Rahmen von S21 gegen Projektgegner geführt werden. In diesen Wochen laufen Prozesse im Zusammenhang mit der Räumung des Mittleren Schlossgartens und der Fläche am Wagenburgtunnel. Für den nächsten Parkräumungsprozess am Mittwoch hat der Beschuldigte Hans Heydemann um Unterstützung gebeten. Seinen Aufruf veröffentlichen wir auf BAA.

"Liebe Freunde und Mitstreiter für den Erhalt des Kopfbahnhofes!
Am kommenden Mittwoch, den 18.7.2012 um 15.00 Uhr, beginnt im Amtsgericht Stuttgart, Saal 3, Hauffstraße 5 die Gerichtsverhandlung gegen mich wegen meiner Anwesenheit im Park in der Nacht vom 14. auf 15.2.2012. Ich hatte in meinem Widerspruch gegen den Bußgeldbescheid geltend gemacht, daß das Vorhaben S-21 keine Rechtfertigungsgrundlage mehr hat: Dies will ich in der Verhandlung ausführlich begründen.
Dazu bitte ich um zahlreiche Zuhörer zur moralischen Unterstützung.
Vielen Dank vorab – und oben bleiben!
Mit freundlichen Grüßen, Hans Heydemann."

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.