Vor 2 Jahren: So begann die Mahnwache

Fotos von der Mahnwache aus der 3. Nacht (19. auf 20.7.2010) und vom 7. Tag (24.7.2010), damals noch am inzw. abgerissenen Nordflügel. Die Presseerklärung zur Einrichtung der Mahnwache als PDF-Datei.

Fotos: 7aktuell und Sabine Schmidt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vor 2 Jahren: So begann die Mahnwache

  1. Manfred Schlipf sagt:

    Was für ne Wache? Zuerst den Nordflügel geklaut, dann den Südflügel, dann die Bäume im Schlossgarten. Und niemand will`s gemerkt haben? Und jetzt Herrn Sittlers Bäume gestohlen? Böse Welt, und das alles unter den Augen der Mahnwache. Schämen sich die Wächter denn nicht? Was machen die eigentlich den ganzen Tag und die ganze Nacht? Die sollen doch aufpassen, womöglich klaut man denen sonst noch den ganzen teuren Kopfbahnhof.

Kommentare sind geschlossen.