Medienberichte 28/29.7

dapd: Polizeieinsatz gegen "Stuttgart 21"-Gegner: Beamten droht Strafe
SWR: S-21-Einsatz - Polizisten müssen mit Strafen rechnen
StN: S21-Gegner begehen Mahnwachenfest
StZ: „Und Ihr steht immer noch im Zelt herum?“
FR-Online: Im Streit um die Alten Meister agiert die Stiftung Preußischer Kulturbesitz wie die Deutsche Bahn vor S21
Express: Planung Bahn: Es fehlen 20 Meter Gleis
StZ: Kommentar zur OB-Wahl - Gestalterische Kraft gesucht
StZ: Sebastian Turner (parteilos, Kandidat von CDU, FDP, Freien Wählern)
Mannheimer Morgen: Neue Fragen an Mappus
net-tribune: Ab heute können sich die Stuttgarter von A nach B mooveln
FAZ: ESM - Deutschland haftet mit einer Summe, die den Bundeshaushalt (nebst #S21) mickrig aussehen lässt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medienberichte 28/29.7

  1. Anni Berta Zeh sagt:

    Dieser Artikel fehlt nach meiner Ansicht im Medienspiegel:
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villa-scheufelen-stadt-verkauft-ihre-letzte-villa.b1804f13-41b2-49a6-8b7f-cc9a457ad02e.html
    Die Villa Scheufelen in der Stafflenbergstraße liegt im Bohrbereich für den Tunnel vom Hbf zum Flughafen. Nun will sich ganz offensichtlich die Stadt Stuttgart mit dem Verkauf der Villa eben noch rechtzeitig vom Acker machen. Es könnt‘ ja sein, dass der Anhydrith zuschlägt.

Kommentare sind geschlossen.