Flyer-Verteil-Aktion: 40.000 schon wieder weg!

Die Flyer-Verteil-Aktion erfreut sich seit einer Woche unglaublich hoher Beliebtheit, wir haben schon 100.000 sogenannte Ärger-Flyer ausgeben können, die nun an die Bevölkerung verteilt werden. Alleine gestern bei der 135. Montagsdemo gingen 40.000 Stk. innerhalb von einer Stunde weg. Die Mahnwache hat zur Stunde keine Flyer mehr.

Nun steht ein weiterer Druckauftrag an. Wir informieren Sie hier, sobald weitere Flyer an der Mahnwache angeliefert sind.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Verteiler! Bald geht es weiter ... 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Flyer-Verteil-Aktion: 40.000 schon wieder weg!

  1. Susanne Mvuyekure sagt:

    Hallo, ich wollte gerne „Werbung-nein-danke“ Aufkleber zum Mitverteilen anbieten – falls trotz spätem Einstieg in die Aktion dafür Interesse besteht, meldet euch bitte!

Kommentare sind geschlossen.