S21 ist keine Insel – Oder: „Weil kein andrer drüber redet! …“

Eins greift ins andere: Von uns gewählte Politikermarionetten unterstützen die Banken- und Baumafia und sie putschen gegen das eigene Volk, indem sie das Grundgesetz aushebeln und für den ESM und den Fiskalpakt stimmen. Die Bürger/-innen sind die Dummen; sie zahlen und verlieren nach und nach ihre vom Grundgesetz garantierten Rechte, weil das Grundgesetz in seiner Wirkung zugunsten der Finanzmärkte ausgehebelt wird. Das gilt für sämtliche Staaten, die dem ESM und Fiskalpakt zugestimmt haben. Europa wird zur Diktatur der Märkte (wer auch immer das sein soll), die griechische Bevölkerung ist das Versuchsfeld „Wie weit können wir gehen?"!

Wollen wir das wirklich? Ist es das, oder wachen wir auf und wehren uns – endlich! Nicht zuletzt deshalb ist dringender denn je Vernetzung angesagt.
Über 1.000 Demonstrant(inn)en (700 lt. Polizei, aber das kennen wir ja …), unter ihnen Cams21 und ca. 30 Stuttgarter S21-Gegner/-innen, nahmen am 08.09. auf dem Karlsruher Marktplatz bei Hochsommerwetter an der Kundgebung gegen ESM und Fiskalpakt und dem anschließenden Demozug durch die Innenstadt teil. Absolute Krönung der Veranstaltung war die mitreißende Rede des Parkschützers (!) und Künstlers Daniel Neun aus Berlin (Gründer, Autor und Betreiber der Medienstation Radio Utopie), der regelmäßig auf unsere Seite verlinkt und unsere Artikel und Termine veröffentlicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Daniel nach Berlin!

Daniel sagte uns, dass er absoluter Fan unserer K21-Bewegung ist. „Ihr habt Großes erreicht. Lasst nicht locker, denn Ihr lehrt Montag für Montag Merkel und Co. das Fürchten!“

Sehen Sie hier den Cams21-Mitschnitt der Rede „Im Zweifel für die Freiheit“. Und vielleicht im Anschluss oder später (o. k. – erst mal sacken lassen, was er da alles so locker vom Hocker sagt …) seine Rede vom 31. März 2012

Bitte bedenken Sie: Einer dieser grundgesetzaushebelnden Dem-Volk-ins-Gesicht-Treter will in diesem Jahr OB in Stuttgart werden. Zwei weitere Kandidaten lassen sich von Putschisten und dem Finanzkartell, das uns die Luft zum Atmen nimmt, unterstützen.
Ob ich wähle, und – falls ja – wen und warum …?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu S21 ist keine Insel – Oder: „Weil kein andrer drüber redet! …“

  1. Helmut Maier sagt:

    Ja, es gilt die Empörung zu bündeln!

  2. Richard sagt:

    Stammt von diesem grundgesetzaushebelnden Dem-Volk-ins-Gesicht-Treter das Zitat

    „… und selbstverständlich wird das Ding jetzt gebaut“
    ???

    • K. Neumann sagt:

      Ja, hier http://www.regio-tv.de/video/186430.html genau ab 1:50 min

      Mit seinem abgegeben Credo zur VA an dieser Stelle respektiert Herr Kuhn nicht nur die verfassungsrechtliche Falschdarstellung der Landesregierung sondern bezeichnet persönlich als verfassungsrechtlich ok., dass nur die JA-Abstimmenden das Quorum zu erfüllen gehabt hätten, also nur ein Zustimmungsquorum (bezogen jetzt auf die Fragestellung) verfassungsrechtlich zu vertreten sei, während ein Ablehnungsquorum bei den mit Nein-Stimmenden nicht gegeben gewesen sei und löst somit sich und seine Partei insgesamt von dem verfassungsrechtlich vorgegebenen Gleichstellungsprinzip.

      Damit ist der Mann jenseits von Gesetz und Verfassung und wir erfahren auch indirekt, wie er es mit einer Gleichbehandlung der Bürger als OB halten würde, und wem er ein guter und wem er ein schlechter OB sein müsste.

      Denn seiner Meinung nach ist derjenige auf Seiten der guten Demokraten wie er, der die Verfassung geschickt verbiegt und unterläuft und derjenige bei den Demokratieverweigerern, der sich um das Einhalten der Verfassungswerte bemüht, die aber unter Kuhn als Bürger leider, leider, leider wieder einmal mehr nicht berücksichtigt werden könnten.

      Bei der Gelegenheit kann man gleich mal schauen, wie er die durch den Verkauf städt. Wohneigentums an die Patrizia betroffenen Mieter im Nordbahnhofviertel vertröstet, hier: „Fritz Kuhn, der Kandidat der Grünen, betonte, dass es Teil seines Programms sei, jährlich 300 sozial geförderte Wohnungen in Stuttgart zu bauen und dies nicht nur am Stadtrand.“ l. c. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.podiumsdiskussion-mit-ob-kandidaten-der-frust-waechst-im-nordbahnhofviertel.684d1a7e-3870-47a4-84ff-6d42d651db17.html

      Wird ein prima OB, der es kann wie Schuster. Nein, sogar noch besser, weil er klarer zu sehen und zu handeln vermag, als das Schuster je konnte: Demokratieverweigerer auf der einen und gottgesegnete Demokraten wie er auf der anderen Seite!

      Hier tritt ein grün angestrichener Maulwurf aus der 5. Kolonne in der Kleidung eines besonders lupenreinen Demokraten als OB-Bewerber an. Möge der Wähler das verhindern.

      Und schon wieder gab es nach meinem letzten Beitrag hier Probleme mit dem Telefon: ich wähle eine Nummer im Stuttgarter Netz und erfahre auf Nachfrage, dass ich bei einem älterem Herrn in Boxberg gelandet bin, der auf einen Anruf der Caritas wartet. Wer immer abhört, bitte mit der neuen Software etwas „Kunden“freundlicher. Danke. Ansonsten kann er meine geheimsten Gedanken hier und in den Foren der lokalen Zeitungen nachlesen. Das geht schneller als meine langen Telefonate zu checken. Denn ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube. Brauche ich auch nicht, gell meine Herren von der Staatsanwaltschaft in der Neckarstrasse?!

      Jeder Umkehrer von Euch ist bei mir absolut sicher. Die Unterlagen der whistle blower würden an verschiedenen Orten ausserhalb meiner Wohnung über das Land verstreut sicher gelagert, wobei das Dokument immer anonymisiert und von der Quelle getrennt gelagert würde.

      Die Wahrheit wird dieses Mal siegen. Und dann war es vielleicht gut, rechtzeitig mit einem kleinen Beitrag die Wahrheit gestützt zu haben.

Kommentare sind geschlossen.