Kultfigur Leo on Tour

Was macht eigentlich Leo, der tapsige Ja-zum-Ausstieg-Löwe? Ab und zu wird er noch gesichtet, so zum Beispiel am vergangenen Wochenende in der Barockstadt Ludwigsburg bei der noblen Venezianischen Messe (siehe Beweisfoto). Da tummelte sich Leo zur Freude der Passanten in der Ludwigsburger Innenstadt und viel Aufmerksamkeit war ihm gewiss, mehr zeitweise als den Maskenträgern und anderweitig Verkleideten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kultfigur Leo on Tour

  1. Heike Harsch sagt:

    Gratuliere! Eine hervorragende Idee!

  2. Erich sagt:

    Tolle Sache! Was macht eigentlich dieser Protestler, habe von ihm lange nichts mehr gehört / gesehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=EUAsqKPDjzM

Kommentare sind geschlossen.