Fahrraddemo erkundet verborgene Mineralwasserströme

Auf den Spuren verborgener Mineralwasserströme
Unter diesen Titel hatten die Esslinger und die Cannstatter K21-Gruppen zusammen mit der Radgruppe der Naturfreunde Stuttgart e.V. am vergangenen Samstag eine Fahrraddemo gestellt. Ausgangspunkt war der Merkelpark in Esslingen, es ging nach Stuttgart mit Ziel Grundwassermanagement im Mittleren Schlossgarten. Teilgenommen haben rund 100 Radler. Auf ihrer Tour legten sie Stopps am Merkel’schen Bad und am Marktplatz in Esslingen sowie vor dem Inselbad in Untertürkheim und in Bad Cannstatt beim Kursaal ein. Hier wurden Ansprachen gehalten und Informationen und Geschehnisse rund ums Mineralwasser gegeben. Auch das Wetter hat mitgemacht. Es hatte sich bis mittags ausgeregnet und rechtzeitig zur Fahrraddemo Sonnenschein geschickt. Wer nicht dabei sein konnte oder sich die Tour ansehen möchte, kann dies in nachfolgender Bildergalerie tun (erstellt von Wolfgang Rüter).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.