Rückblick auf die Aktionstage „Wasser unter Druck“

Unter das Motto "Wasser unter Druck" hatten die „Bad Cannstatter gegen S21“ zusammen mit einigen anderen Gruppen die zweiwöchigen Aktionstage für den Schutz des Wassers gestellt (10. bis 23. September). Insgesamt waren es 16 Einzel-veranstaltungen, zusammen mit der Auftaktveranstaltung, der 139. Montagsdemo in Bad Cannstatt vor dem Kursaal und einem Demozug durch Bad Cannstatt bis hin zu den Mineralbädern. Durch das vielfältige Angebot gab es für jeden Geschmack etwas Passendes. Ein fotografischer Rückblick von Wolfgang Rüter (ohne das „Konzert für das Wasser“ mit Büdi Siebert Matthias Frey und Freunde).

Wasserwochen vom 10. bis 23. September 2012, Zusammenfassung HIER
139. Montagsdemo in Bad Cannstatt vor dem Kursaal HIER
Demozug der 139. Montagsdemo durch Bad Cannstatt HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.