Offener Brief an OB Kuhn fast 2.000x unterschrieben

Der Offene Brief an den neuen Stuttgarter OB Kuhn wurde heute Abend bei der 155. Montagsdemo fast 2.000 mal von den Demoteilnehmern unterschrieben. Das ist ein toller Erfolg, herzlichen Dank an alle Helfer und an alle Unterschreibenden!

Die gesammelten Unterschriften wurden nach der Demo von uns an der Rathauspforte für OB Kuhn abgegeben, sodass er morgen den Offenen Brief kartonweise auf dem Schreibtisch findet.

Wer noch nicht unterschrieben hat, kann dies noch tun: PDF-Datei ausdrucken, unterschreiben und im Rathaus abgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offener Brief an OB Kuhn fast 2.000x unterschrieben

  1. Johannes sagt:

    Glaubt Ihr ernsthaft, die Verwaltung würde Kuhn die Briefe vorlegen?
    Allenfalls ein Musterexemplar könnte bis zu diesem gelangen, der Rest wird gleich in die Papiertonne kommen.

  2. Der Brief an Kuhn ist vollkommener Schwachsinn. Wie ich bereits vor 2 Jahren an die Juristen zu Stuttgart 21 schrieb, müssen Verträge, die eiseitig nicht erfüllt werden oder erfüllt werden können (zahlreiche Gründe: Finanzierung, Umwelt, Wasser, Behindertenzugang,…), nicht gekündigt oder an diversen Stellen angezweifelt oder rückabgewickelt werden, sondern sie müssen einfach nur als nichtig erkannt werden. Nur damit wäre die Bahn sofort in der Pflicht. Wenn man einen Vertrag kündigen will, erkennt man ja seine bisherige Rechtmäßigkeit an. Das ist das dümmste was man als ehrenwerter, wahrhaftiger Parkschützer tun kann. Eine Antwort erhielt ich damals von den Juristen nicht. Unterdessen wird auch klar, für den die Parkschützer wirklich arbeiten. Vernetzung, Aktionsideen, tatkräftige Unterstützung werden ignoriert oder abgelehnt. Zu einem verantwortlichen Web-Redakteur mt Entscheidungsbefugnis kommt man erst gar nicht. Und wie viele Stimmen habe ich schon gehört, die sich über die Verantwortlichen Hirten in der Bewegung aufgeregt haben. Man bekommt ja noch nichtmal das Mikrofon. Stattdessen werden immer gleiche Redner wie Reicherter mit seiner lächerlich-mikrigen Hausdurchsuchung eingeladen. Was hat dieser Mann bitte effektives getan? Nichts. Andere dafür weitaus mehr. Es stellt sich die Frage, ob die Parkschützer nicht gesteuerte Opposition sind.

Kommentare sind geschlossen.