Gute Frage!

Einladung zur Vernissage am 3. Februar um 11 Uhr

Muss alles gebaut werden, was gebaut werden kann? Dieser Frage stellt sich das Künstlerduo Schattenwald (Karin Rehm, Martin Zentner) mit seiner Initiative Loch 21. Mit spielerischem Ernst begegnen sie der Herausforderung, das größte Loch der Welt zu graben und fordern dazu auf, sich gemeinsam auf die Suche nach dem Wesen des „Lochs an sich“ in die Tiefen des Grenzgebietes zwischen virtueller und materieller Wirklichkeit zu begeben.

Löcher konfrontieren uns mit dem Unvollkommenen, wollen gestopft werden, doch Schattenwald bietet den Rahmen, sie mit Bildern und eigenen Gedanken zu füllen. Löcher muss man aushalten können.

Beteiligte Künstler neben Schattenwald: Andrea Liebe, Desiree Lune, Frank und Steff, Julia Keppeler, Peter Franck, Putte, Steffen Bremer mit seinen Schülern, Tilman Brandmeier und viele, die sich auf der Loch21-Seite beteiligt haben.

Kunstverein Kreis Ludwigsburg e. V.
Wilhelmstraße 45/1
71638 Ludwigsburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.