Für nix und wieder nix

FÜR NIX UND WIEDER NIX -  2012: Südflügel, Röhre, Mittlerer Schlossgarten

Liebe Nach-wie-vor-Widerständige,

die Jahrestage folgen dicht aufeinander! Erst der Südflügel und der Einsatz am Wagenburgtunnel, jetzt der Jahrestag der Räumung im Mittleren Schlossgarten mit seinen katastrophalen Folgen.

Wut, Trauer, ein Gefühl von Machtlosigkeit, Schockstarre – NEIN, ES
WAR NICHT UMSONST!!! Wir bleiben dran und zeigen zum Jahrestag der Schlossgartenräumung Präsenz – mit Musik, Redebeiträgen und natürlich unserer Versorgung bei der MAHNWACHE am 14.2.2013 von 16:00 – 0:00 im Mittleren Schlossgarten.

Infos zum Programm (17.00-20.00 Uhr) folgen demnächst.

Wichtig: auch wenn WIR nichts auszulöffeln haben, bringt bitte alle einen Löffel mit.

Eure Versorger

Flyer-Download: Flyer FÜR NIX UND WIEDER NIX_03

Mahnwache14.2.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Für nix und wieder nix

  1. WWO sagt:

    Schockstarre – NEIN, ES
    WAR NICHT UMSONST!!!… Doch, die Baum- u Tierwelt ist getoetet worden! Das Problem war, ist, dass die große Menschenmenge ausblieb um den Park u d Baeume zu retten…waeren 10.000 gekommen koennte der Park noch stehen. Zudem tragen die Gruenen Verraeter eine Hauptschuld daran, dass sie sich nun, obwohl d d Widerstand an d Macht, v d alten Regierung steuern lassen weil ihnen ihr Stuhl u Arsch wichtiger ist, als das Volk das sie zur Rettung d Parks etc auf d Position gewaehlt hat.

  2. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  3. Pingback: Brief der Blockadegruppe | Bei Abriss Aufstand

  4. Pingback: Brief der Blockadegruppe « park funk 99.2 MHz

Kommentare sind geschlossen.