FlügelTV: Konzert der Kettensägen im Schlossgarten – zweiter Akt?

Gerhard Pfeifer, Geschäftsführer BUND Regionalverband Stuttgart, am 28.01.2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FlügelTV: Konzert der Kettensägen im Schlossgarten – zweiter Akt?

  1. Kokolores sagt:

    s. HIER

  2. dibu sagt:

    jetzt wird es aber allmählich Zeit, daß der neue OB – wie war doch gleich der Name… ? ist der überhaupt noch im Lande, schon länger nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen?! hier mal ordentlich Dampf macht und diese Pfeifen wie Arnold von den SSB und Wölfle vom Ordnungsamt mal energisch zur Ordnung ruft oder noch besser kräftig in den A…tritt !!

  3. Uwe Mannke sagt:

    Richtig gesprochen. Eine wichtige Stellungnahme eines Mitglieds des Aktionsbündnisses. Ich wünsche mir einen ähnlich fundierten Beitrag von ihm zu der rechtlichen Bewertung von: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2013/02/03/schlusswort-von-nina-picasso-beim-prozess-wegen-ankettens-an-baum/

Kommentare sind geschlossen.