Stuttgart 21: Hooligans bei der Polizei?


Stuttgart 21: Hooligans bei der Polizei? Ex-Polizist und ...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Stuttgart 21: Hooligans bei der Polizei?

  1. Schaut euch das Bild an, Innenansicht eines stuttgarter Polizeihelmes wenn ich mich richtig erinnere bei der revolutionären 1.Mai Demo 2010, die Frage wäre damit beantwortet: HIER

    • K. Neumann sagt:

      Es gait ebbe soddige ond soddige, die bei der Polizei eigentlich nichts zu suchen hätten. Hat doch Murat gesagt. Hinhören und nicht mit einer pauschalisierenden Anklage arbeiten, die auf eine Polarisierung zielt.

      Auch Polizisten sind Staatsbürger wie Du und ich und wenn nicht, müssen Sie es eben in der Zukunft beigebracht bekommen durch eine Kennzeichnungspflicht, gegen die sich IM Gall immer noch sperrt. Und durch eine andere Staatsanwaltschaft als die im Moment durch Herrn Häussler repräsentierte, die Dienstvorschriftsverletzungen so verfolgt, wie das ihr Auftrag ist.

Kommentare sind geschlossen.