„Wir holen unseren Park zurück“

Anlässlich des gestrigen Jahrestages der Parkbesetzung, Parkräumung und Fällung der Bäume im Mittleren Schlossgarten wurde mit einem kulturellen Programm, mit Reden  und einer Besetzung der seit einem Jahr daliegenden Brache dieses zum Himmel schreienden Unrechts gedacht. Mit der Besetzung der Brache durch K21-Aktivisten, der Entrollung von Bannern und dem symbolischen Aufstellen eines Zeltes  wurde ein deutliches Zeichen gesetzt: Der Mittlere Schlossgarten gehört der Stuttgarter Bevölkerung! Dieses Gelände war, ist und bleibt öffentliches Eigentum, jegliche Form von Landraub und die Betonierung von Natur ist Unrecht und wird den Widerstand gegen S21 bestätigen und festigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Wir holen unseren Park zurück“

  1. Tine sagt:

    Danke für diese schöne Aktion! Das war das erste Mal seit einem Jahr, dass ich beim Anblick des Parks gelächelt habe!

Kommentare sind geschlossen.