Karls Hafttagebuch – Teil 2 jetzt online

Als zweiter Stuttgart-21-Gegner hat Karl Braig am Montag, 18.02.13 eine Ersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen angetreten. Er war wegen der Nordflügelbesetzung zum Protest gegen den Teilabriss des denkmalgeschützten Bonatzbaus und einer Feldbefreiungsaktion zu 55 Tagessätzen verurteilt worden. 15 davon wird er in der JVA Rottenburg absitzen. Auf Blog NAU! veröffentlichen wir Karls Hafttagebuch, das er uns aus dem Gefängnis zuschickt. Wer mag, kann Karl mit einer Patenschaft unterstützen und einen Tagessatz übernehmen. Rechtshilfefonds Kritisches Stuttgart, Rechtsanwalt M. Mauz, Kto.Nr. 7018242800 BLZ 430 609 67, GLS-Bank, Motto: „Karl“. Seine Adresse in der Justizvollzugsanstalt: Karl Braig, JVA, 72108 Rottenburg, Schloss 1.

Im zweiten Teil seines Hafttagebuchs bedankt sich Karl für die Post, die er mittlerweile erhalten hat - Essenpakete werden ihn wohl nicht erreichen, aber er hat schon eine gute Idee, wann wir die Leckereien gemeinsam verspeisen können. Dann gibt Karl uns Einblicke in sein politisches Leitbild und erzählt uns von seiner Haft-Lektüre. Welches Buch + mehr steht http://blognau.wordpress.com/2013/02/22/karls-haft-tagebuch-teil-2/" target="_blank">HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.