Karls Hafttagebuch – Teil 3 und 4 jetzt online

Über Karls Hafttagebuch: Als zweiter Stuttgart-21-Gegner hat Karl Braig am Montag, 18.02.13 eine Ersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen angetreten. Er war wegen der Nordflügelbesetzung zum Protest gegen den Teilabriss des denkmalgeschützten Bonatzbaus und einer Feldbefreiungsaktion zu 55 Tagessätzen verurteilt worden. Davon wird er 15 in der JVA Rottenburg absitzen. Auf Blog NAU! veröffentlichen wir Karls Hafttagebuch, das er uns aus dem Gefängnis zuschickt. Wer mag, kann Karl mit einer Patenschaft unterstützen und einen Tagessatz übernehmen. Rechtshilfefonds Kritisches Stuttgart, Rechtsanwalt M. Mauz, Kto.Nr. 7018242800 BLZ 430 609 67, GLS-Bank, Motto: „Karl“. Seine Adresse in der Justizvollzugsanstalt: Karl Braig, JVA, 72108 Rottenburg, Schloss 1. Karl braucht Briefmarken (58 Ct) - drei Stück pro Brief werden zugelassen.

Im dritten Teil seines Hafttagebuchs gibt Karl uns Einblicke in seinen Tagesablauf und seine neuen Umgebung – er wurde in Haus 5 verlegt und erzählt uns von der Protestaktion am 5.3., mit der wir gemeinsam zeigen können, dass wir den Weiterbau von S21 nicht hinnehmen. Und im vierten Teil geht Karl insbesondere auf die Kriminalisierung der S21-Gegner/-innen ein. Doch lesen Sie selbst:

http://blognau.wordpress.com/2013/02/27/karls-haft-tagebuch-teil-3/

http://blognau.wordpress.com/2013/02/27/karls-haft-tagebuch-teil-4/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.